RAMADAN SALE - 45% RABATT AUF POSTER & SET'S
Shoppe jetzt und bereite deinen Wohnraum für den Ramadan vor

Häufig gestellte Fragen

Lieferung

Wir können deine Bestellung leider nicht an eine DHL Packstation senden. Wir können jedoch direkt einen PaketShop anliefern. Damit dein Packet auch bei dir ankommen ist es wichtig, dass du deine Wohnanschrift bei der Bestellung angibst und bei der Sendungsverfolgungsnummer den PaketShop als Abgabeort wählst.

Wenn du deine Bestellung nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit erhältst, überprüfe bitte zuerst, ob alle Angaben korrekt waren, die du uns zur Verfügung gestellt hast. Wenn alle Details korrekt angegeben waren, wende dich bitte umgehend an unseren Kundenservice und wir helfen dir gerne weiter.

Für Sendungen, die an uns zurückgesendet werden, weil sie vom Kunden nicht angenommen oder nicht aus eine Postfiliale/Packstation abgeholt wurden, berechnen wir 20€. Dieser Betrag deckt die doppelten Versandkosten ab (Versand zum Kunden und zurück) sowie die Kommissionierung und das Auspacken der Waren.

Sobald deine Bestellung uns verlassen hat, erhälst du eine automatische E-mail mit dem Link zur Sendungsverfolgungsnummer, mit welchem du den Status deiner Bestellung einfach nachverfolgen kannst.

Wir verpacken deine Bestellung in der Regel sofort am nächsten Werktag. Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 1-6 Werktage ab dem Kaufdatum. Bitte beachte das es manchmal 1-2 Arbeitstage länger dauern kann, bedingt durch ein hohes Arbeitsaufkommen aufseiten des ausliefernden Unternehmens oder einer außergewöhnlich hohen Auslastung unseres Lagers.

Bestellung

Solltest du falsche Informationen angegeben haben, wie z.B. eine falsche Adresse, falsche E-Mail-Adresse, etc. bitten wir dich uns unverzüglich zu kontaktieren.

Der Geschenkgutschein wird digital per E-Mail an dich versendet. Danach kannst du selbst entscheiden, wie du den Geschenkgutschein der glücklichen Person überreichst.

Du erhältst eine E-Mail mit einem Sendungsverfolgungslink, sobald deine Bestellung unser Lager verlässt.

Rücksendung/Reklamation

Du hast binnen 14 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung die möglichkeit dein Paket an uns zu retournieren.
Kontaktiere dazu unseren Kundenservice weiter unten sodass die Kollegen dir einen Retoureschein ausstellen können.

Für das Zurücksenden deiner Artikel erheben wir eine Gebühr in Höhe von 6,90 €, welche von deiner Rückerstattung abgezogen wird.

Vom Rückgaberecht ausgeschlossene Produkte:
- Personalisierbare Artikel

Du musst ein beschädigtes Produkt nicht an uns zurücksenden. Bitte nehme mit uns Kontakt auf und füge bei deiner Kontaktaufnahme Bilder der beschädigten Artikel hinzu.

Du erhältst von uns umgehend eine neue Lieferung (Kostenfrei).

Rückerstattung

Sobald dein Paket bei uns eintrifft, wird es am nächsten Werktag ausgepackt und mit der von dir gewählen Zahlungsmethode zurückerstattet.

Wenn du von uns eine Rückerstattungsmail erhalten hast aber Klarna deine Bestellung immer noch nicht Storniert oder den Betrag deiner Bestellung angepasst haben sollte, so kontaktiere bitte umgehend Klarna unter folgenden Telefonnummer: 0221 669 501 10 oder kontaktiere unseren Kundenservice und wir übernehmen das für dich.

Manchmal kommt es leider vor das Klarna die Rückerstattung nicht verarbeitet.

Konntest du keine Antwort auf deine Frage finden?

Kontaktiere unseren Kundenservice und wir helfen dir sofort