RAMADAN SALE - 45% RABATT AUF POSTER & SET'S
Shoppe jetzt und bereite deinen Wohnraum für den Ramadan vor

Du hast das Recht binnen 14 Tage nach Erhalt des Pakets, die Ware ohne Angabe von Gründen zurück zu senden. (Dies gilt nicht für Artikel, die explizit vom Umtausch ausgeschlossen sind)

Von Umtausch ausgeschlossene Produkte: Personalisierte Poster, Poster in 61x91cm.

Wir akzeptieren eine Retoure ausschließlich bei neuer und unbeschädigter Ware. Für den Fall, dass die Ware bei Ankunft in unserem Retourenlager beschädigt sein sollte, werden wir diese wieder an dich zurücksenden.

Vorher wird geprüft, ob dieser Wertverlust der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren auf einen nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.  

Beim Kauf eines Sets werden die einzelnen Produkt zu einem Gesamtprodukt gezählt und können somit nur zusammen retourniert werden. Bitte sende daher bei einer Set- Retoure, alle dazugehörigen Artikel gemeinsam zurück.

Um zu unserem Online-Retourenportal zu gelangen klicke HIER

Es funktioniert wie folgt:

  1. Bestellnummer (beginnend mit #), sowie deine E-Mail Adresse angeben
  2. Auswahl der zu retournierenden Artikel
  3. Überprüfung deiner Daten
  4. Übersicht der Paketshops in deiner Nähe
  5. Auswahl deines Rücksendelabels (Druckoption/QR-Code)
    Wenn du das Label zum Ausdrucken wählst, kannst du dies ganz einfach ausdrucken und auf dein Paket kleben.
    Die andere Option wäre der QR-Code. Bitte speichere ihn ab oder mache einen Screenshot, damit du diesen im Paketshop vorzeigen kannst. Dort wird dieser gescannt und dein Rücksendelabel gedruckt.
  6. Bestätigung der Retoure


Falls du zwei Bestellungen an uns zurücksenden möchtest, bitten wir dich diese einzeln an uns zurückzusenden. Somit können wir eine schnelle und korrekte Abwicklung des Retourenprozesses garantieren.

Folgende Länder können eine Retoure auswählen:

  • Deutschland
  • Schweiz
  • Österreich
  • Frankreich

Bitte beachte das wir Retourekosten in höhe von 8,90€ berechnen. Bei Beschädigung oder Reklamationen ist die Retoure selbstverständlich kostenfrei.